Fragen?
GLS Firmenkurse Sprachtraining Referenzen

GLS Firmenkurse: Referenzen

Rolls Royce, Fendi, Ärzte ohne Grenzen sowie (inter)nationale Ministerien gehören zu den Kunden des Firmenservice der GLS Sprachschule in Berlin. Lesen Sie hier, was Kunden sagen über GLS: 

"GLS ist uns ein überaus kompetenter, zuverlässiger und zugewandter Partner"

Die Friedrich Ebert Stiftung über die GLS Sprachkurse: "Sich in Fremdsprachen bewegen zu können, gehört zum grundlegenden Handwerkszeug für die Mitarbeiter:innen der internationalen Arbeit der Friedrich-Ebert-Stiftung. Den differenzierten und zum Teil sehr spezifischen Lern- und Fortbildungsbedürfnissen der Kolleg:innen in diesem Bereich trägt die Stiftung Rechnung mit einem weit gefächerten Angebot an individuellen Sprachtrainings.

 

Das GLS Sprachenzentrum ist uns hierbei ein überaus kompetenter, zuverlässiger und zugewandter Partner mit einem weiten Erfahrungsspektrum. Wir profitieren in fachlicher und menschlicher Hinsicht von einer festen Ansprechpartnerin im Firmenservice und genießen eine flexible, verständnis- und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die auch in kniffligen Momenten zuverlässig trägt.

Die Existenz einer pädagogischen Leitung für die Auswahl und Betreuung der – selbstverständlich – muttersprachlichen Lehrkräfte und die gezielte Zusammenführung von Lehrenden und Lernenden auf der Basis einer individuellen Bedarfsanalyse trägt aus unserer Sicht ganz entscheidend zur Qualität des Unterrichts und des „Matchmakings“ bei. Unsere Kolleg:innen lernen mit Freude und steigern, unabhängig vom jeweiligen Ausgangsniveau, ihre Fähigkeiten und das Zutrauen in ihre kommunikative Kompetenz in ihrer Zielsprache. 

"Bei GLS können unsere MitarbeiterInnen flexibel wählen, wie sie lernen möchten"

Die Firma Orderbird über die GLS Sprachkurse: "Die Software-Branche ist stark international geprägt und auch bei uns ist Englisch daher unsere Unternehmenssprache. Das spiegelt sich auch in unserem Team wider. Um unseren KollegInnnen jedoch das Einleben in Deutschland zu erleichtern, ist es für uns selbstverständlich, dass sie im Rahmen der Weiterbildung auch ihre deutsche Sprachkompetenz verbessern können. Kontinuierliche Weiterbildung ist außerdem ein Benefit, der die Mitarbeiterbindung erhöht.

Der Vorteil bei GLS als Partner ist für uns, dass die Kurse sowohl online als auch vor Ort möglich sind – so können unsere MitarbeiterInnen flexibel wählen, wie sie lernen möchten."